Linka Business Coaching | Susanne Linka | Email mail@linka-beratung.de | Tel +49 7531 362 9817 | Impressum | Datenschutzerklärung


Fähigkeiten und  

Ressourcen stärken

Jedes Training ist individuell auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden zugeschnitten. Auch hier steht die genaue Auftragsklärung und die Analyse im Fokus.

Maßgeschneiderte Trainings

Jedes Seminar wird entsprechend der zuvor definierten Anforderungen und Ziele konzipiert.

Um einen genauen und möglichst umfassenden Eindruck zu erhalten, lerne ich die Seminarteilnehmer an ihrem Arbeitsplatz selbst kennen. In den Beispielen aus der Praxis zeigen sich die Entwicklungspotenziale der Teilnehmer am deutlichsten, so dass ich daraus ein geeignetes und präzises Training herleiten kann.

Ein weiterer hoher Erfolgsfaktor meiner Trainings-maßnahmen besteht darin, dass die Teilnehmer das Erlernte in der realen Praxis direkt umsetzen. Indem sie neue Verhaltensweisen konkret anwenden, erleben sie Erfolge, die Sie dazu motivieren, die erworbenen Fähigkeiten zu integrieren und im Regelalltag zu verwirklichen.

Themen für Trainings

Qualifizierung von Führungskräften


Konfliktmanagement


Sales-Acadamy


Kommunikation







Die Bewegung des Lebens ist lernen!                                               Buddha